Hotels

Exklusives Angebot, Split Center, moderne Schönheit in der Nähe von Meer

Neu erbautes Hotel - Split


Brandneues Boutique-Hotel an unglaublicher Lage im Zentrum von Split. Mit Meerblick nur 180 Meter vom berühmtesten kroatischen Strand Bačvice entfernt, in der Nähe von zwei 5-Sterne-Restaurants. Themenorientiertes, im Stil inspirierendes Hotel mit erstklassigen Originalmöbeln und Beleuchtung der berühmten Designer der Welt (F. Hansen, Carl Hansen, PP Mobler, Serge Mouille ..), nur mit den besten Materialien und erstklassigen Technologien . Warmwasser und Heizung werden durch umweltfreundliche Verfahren erzeugt.


BÖDEN

8

RÄUME

62


NET WOHNBEREICH

6.511 m2

GESAMT LANDGEBIET

2.619 m2


GARAGE PARKPLATZ

55

VOM MEER

180 m

Hotel for sale Croatia

PREIS AUF ANFRAGE

Exklusives Angebot, Split Center, moderne Schönheit in der Nähe von Meer

Neu erbautes Hotel - Split


Brandneues Boutique-Hotel an unglaublicher Lage im Zentrum von Split. Mit Meerblick nur 180 Meter vom berühmtesten kroatischen Strand Bačvice entfernt, in der Nähe von zwei 5-Sterne-Restaurants. Themenorientiertes, im Stil inspirierendes Hotel mit erstklassigen Originalmöbeln und Beleuchtung der berühmten Designer der Welt (F. Hansen, Carl Hansen, PP Mobler, Serge Mouille ..), nur mit den besten Materialien und erstklassigen Technologien . Warmwasser und Heizung werden durch umweltfreundliche Verfahren erzeugt.


BÖDEN

8

RÄUME

62


NET WOHN
-BEREICH

6.511 m2

GESAMT LANDGEBIET

2.619 m2


GARAGE PARKPLATZ

55

VOM MEER

180 m

Hotel for sale Croatia

PREIS AUF ANFRAGE

Exklusives Angebot, Split Center, moderne Schönheit in der Nähe von Meer

Neu erbautes Hotel - Split


Hotel for sale Croatia

Brandneues Boutique-Hotel an unglaublicher Lage im Zentrum von Split. Mit Meerblick nur 180 Meter vom berühmtesten kroatischen Strand Bačvice entfernt, in der Nähe von zwei 5-Sterne-Restaurants. Themenorientiertes, im Stil inspirierendes Hotel mit erstklassigen Originalmöbeln und Beleuchtung der berühmten Designer der Welt (F. Hansen, Carl Hansen, PP Mobler, Serge Mouille ..), nur mit den besten Materialien und erstklassigen Technologien . Warmwasser und Heizung werden durch umweltfreundliche Verfahren erzeugt.


BÖDEN

8

RÄUME

62


NET WOHNBEREICH

6.511 m2

GESAMT LANDGEBIET

2.619 m2


GARAGE PARKPLATZ

55

VOM MEER

180 m

PREIS AUF ANFRAGE


Elegantes Boutique Hotel

Überragendes Hotel – Opatija


Im Herzen Opatijas nur ein Paar Schritte von dem Meer entfernt. In der nahe von dem lokalen Tennisplatz und allen Kulturellen und Historischen Attraktionen. Wunderschön gebaut mit über 100 Jahre Geschichte und alten Klassischen Möbel die die wärme der Atmosphere des letztes Jahrhunderts reflektiert.


QUALITÄT

5 Sterne

RÄUME

28


ENTFERNUNG VOM MEER

100 m

LANDFLÄCHE

900 m2


PREIS:€ 8,600,000

Hotel for sale Opatija Croatia
Elegantes Boutique Hotel

Überragendes Hotel – Opatija


Im Herzen Opatijas nur ein Paar Schritte von dem Meer entfernt. In der nahe von dem lokalen Tennisplatz und allen Kulturellen und Historischen Attraktionen. Wunderschön gebaut mit über 100 Jahre Geschichte und alten Klassischen Möbel die die wärme der Atmosphere des letztes Jahrhunderts reflektiert.


QUALITÄT

5 Sterne

RÄUME

28


ENTFERNUNG VOM MEER

100 m

LANDFLÄCHE

900 m2


Hotel for sale Opatija Croatia

PREIS:€ 8,600,000

Elegantes Boutique Hotel

Überragendes Hotel – Opatija

Hotel for sale Opatija Croatia

Im Herzen Opatijas nur ein Paar Schritte von dem Meer entfernt. In der nahe von dem lokalen Tennisplatz und allen Kulturellen und Historischen Attraktionen. Wunderschön gebaut mit über 100 Jahre Geschichte und alten Klassischen Möbel die die wärme der Atmosphere des letztes Jahrhunderts reflektiert.


QUALITÄT

5 Sterne

RÄUME

28


ENTFERNUNG VOM MEER

100 m

LANDFLÄCHE

900 m2


PREIS:€ 8,600,000

    Zusätzlicher Eintrag

Wenn Sie auf der Suche nach etwas sind was nicht in unseren Angebot ist haben wir andere Exkluzive Listen die auf Wunsch des Besitzers der Offentlichkeit nicht zur Verfügung stehen. Stellen Sie uns weitere Informationen vor und wir helfen Ihnen das zu finden was Sie suchen.

  Fields with * mark are required.

Hotel for sale Croatia

Exclusive offer, Split center, modern beauty near sea

Newly build hotel - Split


Brand new boutique hotel on unbelievable location in the center of Split. With the sea view, located just 180 meters from the most famous Croatian beach Bačvice, near two 5 star restaurants. Themed, in-style, inspiring hotel furnished by top grade original furniture and lightning by the famous world designers ( F.Hansen, Carl Hansen, PP Mobler, Serge Mouille..), build with only best materials and implemented with top-notch technologies. Warm water and heating are produced by environmentally friendly processes.


FLOORS

8

ROOMS

62


NET LIVING AREA

6.511 m2

TOTAL LAND AREA

2.619 m2


GARAGE PARKING

55

FROM THE SEA

180 m

Briig 780x780

PRICE UPON REQUEST

Exclusive offer, Split center, modern beauty near sea

Newly build hotel - Split


Brand new boutique hotel on unbelievable location in the center of Split. With the sea view, located just 180 meters from the most famous Croatian beach Bačvice, near two 5 star restaurants. Themed, in-style, inspiring hotel furnished by top grade original furniture and lightning by the famous world designers ( F.Hansen, Carl Hansen, PP Mobler, Serge Mouille..), build with only best materials and implemented with top-notch technologies. Warm water and heating are produced by environmentally friendly processes.


FLOORS

8

ROOMS

62


NET LIVING AREA

6.511 m2

TOTAL LAND AREA

2.619 m2


GARAGE PARKING

55

FROM THE SEA

180 m

Briig 780x780

PRICE UPON REQUEST

Exclusive offer, Split center, modern beauty near sea

Newly build hotel - Split


Briig 780x780

Brand new boutique hotel on unbelievable location in the center of Split. With the sea view, located just 180 meters from the most famous Croatian beach Bačvice, near two 5 star restaurants. Themed, in-style, inspiring hotel furnished by top grade original furniture and lightning by the famous world designers ( F.Hansen, Carl Hansen, PP Mobler, Serge Mouille..), build with only best materials and implemented with top-notch technologies. Warm water and heating are produced by environmentally friendly processes.


FLOORS

8

ROOMS

62


NET LIVING AREA

6.511 m2

TOTAL LAND AREA

2.619 m2


GARAGE PARKING

55

FROM THE SEA

180 m


PRICE UPON REQUEST

Elegant boutique hotel

Exceptional hotel - Opatija


Located in the very heart of Opatija, just a few steps from the sea and close to the nearby tennis courts and all the main cultural and historical attractions. Beautifully built with a long history, more than 100 years with old classical style furniture that mirror the warmth of the last century atmosphere


QUALITY

5 stars

ROOMS

28


FROM THE SEA

100 m

LAND AREA

900 m2


PRICE UPON REQUEST

780x780
Elegant boutique hotel

Exceptional hotel - Opatija


Located in the very heart of Opatija, just a few steps from the sea and close to the nearby tennis courts and all the main cultural and historical attractions. Beautifully built with a long history, more than 100 years with old classical style furniture that mirror the warmth of the last century atmosphere


QUALITY

5 stars

ROOMS

28


FROM THE SEA

100 m

LAND AREA

900 m2


780x780

PRICE UPON REQUEST

Elegant boutique hotel

Exceptional hotel - Opatija

780x780

Located in the very heart of Opatija, just a few steps from the sea and close to the nearby tennis courts and all the main cultural and historical attractions. Beautifully built with a long history, more than 100 years with old classical style furniture that mirror the warmth of the last century atmosphere


QUALITY

5 stars

ROOMS

28


FROM THE SEA

100 m

LAND AREA

900 m2


PRICE UPON REQUEST

    Additional listings

If you are looking for something that is not in our offer, please have in mind that we have other exclusive listings that are not publicly avaliable because of the owners demands. Provides us with detailed information of that you are looking for so we can help you find it.

  Fields with * mark are required.